Dieses Outfit wollte ich euch schon soooo lange zeigen! Rock und Lederjacke trägt ja mittlerweile eh schon wieder jeder, aber was soll’s – diese Kombi gefällt mir super gut und deswegen zeige ich sie euch 🙂

Ich bin so froh, dass ich meine MIDI- Röcke aus dem Sommer nicht in den Keller sperren muss, denn mit Strumpfhose, dickem Pulli und Lederjacke findet sich auch im Winter Platz für sie 😉

Zurzeit trage ich überhaupt viel lieber Strumpfhosen mit Rock oder ein langes Hemd, die Jeans sind meistens so kalt in der Früh, dass ich lieber gleich zu meinen geliebten Strümpfen greife :).

Bald wird es vermutlich zu der Kombi Strümpfe unterhalb der Jeans kommen, denn Kälte in Wien wird immer schlimmer!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, liebe ich Kombinationen zwischen Lässig und Classic !.

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es zwar definitiv die Casual-Schiene, aber so lange ich nicht muss, mische ich einfach weiter!

Den klassischen Businesslook wird man eher nicht bei mir finden, aber oft habe ich einfach Lust auf Fancy-Pieces, so wie diesem Fliederrock :).Kombiniert mit Lederjacke und cozy Knitwear gefällt er mir richtig gut! Abgesehen davon bin ich dem Choker-Trend noch mehr verfallen und würde am liebsten schon zu jedem Outfit einen tragen.

Bei dem heutigen Look waren gleich 3 Chocker mit an Board, aber was soll ich tun bei der schönen Auswahl momentan 🙂

Geshootet wurde in der Stadt und die Fotos hat wieder einmal meine liebe Marie gemacht 🙂

In letzter Zeit machen wir Blogger-Mädels wieder öfter Fotos von einander, da freuen sich unsere Instagram-Husbands natürlich, wenn wir sie etwas weniger nerven!

Keine Sorge Mr.Big!( er liest es bestimmt) du kommst bestimmt wieder zum Handkuss!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pullover // Zara

Rock// Zara

Lederjacke// Mango

Boots // CCC Shoes

Tasche// Zara

Wie gefällt euch der Look? Seid ihr lieber casual oder eher classy unterwegs ?

greets and kisses, Carry :**

2 thoughts on “Carry.on.skirts- Schick und Rockig – Winter Outfit!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*