Music is life, That‘s why  our hearts have beats

Ohne Musik bin ich nicht ich selbst, das weiß auch jeder, der mich näher kennt:)

Jeder Tag wird mal prinzipiell mit Musik gestartet bei mir, jede Autofahrt wird wild oder melancholisch mitgesungen und wenn es ums tanzen geht, bin ich sowieso die erste auf der Tanzfläche.

Musik macht einfach jede Situation schöner und ohne Sie könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen. Klingt ganz schön dramatisch, ist aber einfach nur die Wahrheit , haha 🙂

Deswegen freue ich mich besonders, dass ich auch im musikalischen Bereich ein Kästchen füllen darf.
Zusammen mit Universal verlose ich nämlich das neue Album „heartbreak Century“, inklusive Bandshirt von Sunrise Avenue 🤘🏻😏

Ich finds richtig gut und bin übrigens absoluter Samu – Fan, obwohl ich sonst nicht unbedingt auf Blondies ein Auge werfe, aber er hat die perfekte Kombi aus groß, schön & toller Stimme, Schwarmpotential eben 😉

 

Auch the Voice schaue ich nur wegen ihm,haha 🙂

Erzählt mir heute in einem Kommentar, wer für euch Schwarmpotential hat & warum und gewinnt die neue CD + Bandshirt von Sunrise Avenue 🤘🏻

Good Luck,

Eure Carry :*

3 thoughts on “Carry.on.music – Door NR.9 with Sunrise Avenue & Universal”

  1. Ich bin genau deiner Meinung! Sunrise Avenue ist eine Band die mich schon lang begleitet 🙂 noch dazu find ich (dank meiner Mama, die mich da hineingezogen hat) Bruce Springsteen sehr gut!
    Liebe Grüße 🙂

  2. Definitiv samu von sunrise avenue 🙂
    Er kommt total sympatisch rüber im tv und auch bei den Konzerten 😊 ausserdem sieht er auch ziemlich nett aus :).

  3. 2013 hat es mich erwischt – Schwarm Potential hat für mich die ganze Sunrise Avenue Band bzw. Ihre Musik. Ich steh bei Konzerten ganz vorne oder man sieht mich mit einem Fan-Banner 😉 Ich bin gnadenlos verliebt, seit dem ich Sunrise Avenue das erste Mal live gesehen habe, ich bin hoffnungsvoll verknallt – nicht in einen der Typen, sondern in deren Songs und Konzerte und kann nicht genug davon bekommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*