Zu Besuch im Ausseerland – Langlaufen und Wellness in Bad Mitterndorf

Vor zwei Wochen durfte ich, im Zuge einer Kooperation mit dem Steiermark Tourismus, den wunderschönen Ort Bad Mitterndorf im Salzkammergut besuchen. Als wir dort angekommen sind, konnten wir garnicht fassen, wie viel Schnee gefallen war! Am Weg zu unserem Hotel sind wir quasi zwischen den Schneewänden gefahren. Angekommen im Hotel Aldiana Salzkammergut gab es erst…

Carry.on.her.way – Natur und Wellnesshotel Höflehner ****Superior

Letzte Woche durfte ich mit meinem Freund zusammen ein paar Tage im Natur – und Wellness Hotel Höflehner **** Superior  verbringen. Heute erzähle ich euch meine Eindrücke, was wir so getrieben haben und wie für uns der Aufenthalt war! 23.10-25.10.2018 Erholungsoase Natur – und Wellnesshotel Höflehner **** Superior Unsere Ankunftszeit am Dienstag hat sich leider…

Carry.on.thoughts – Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel,.. Ein ziemlich abgedroschenes Zitat, das man schon hunderte Male gelesen hat. Trotzdem, hat es für mich eine unglaublich starke Bedeutung und dazu möchte ich heute meine Gedanken schweifen lassen,… Jeder interpretiert seine Wege und Ziele anders, aber jeder Weg den wir einschlagen ist auch für etwas gut. Wir Menschen sind…

Lilaliebtgrün – Wanderung durchs Seebachtal mit Milka und dem Nationalpark Hohe Tauern.

  Wer letzten Mittwoch meine Stories verfolgt hat weiß, dass ich zusammen mit Michaela Kirchgasser, Milka & dem Nationalpark Hohe Tauern das wunderschöne Seebachtal in Mallnitz erkunden durfte. Lila liebt Grün Milka und der Nationalpark Hohe Tauern arbeiten jetzt schon seit über 10 Jahren zusammen, das Projekt „Lila liebt Grün“ soll diese Zusammenarbeit unterstreichen. Zu…

Carry.on.thoughts – Motivationstief & neue Blickwinkel in der Social-Media Welt.

Dass ich und Regelmäßigkeit nicht die besten Freunde sind, hat der ein oder andere hier vielleicht schon mitbekommen. Die Sunday-Lovestory mit Mr.Big ist tatsächlich das Einzige, das sich regelmäßig wiederholt auf meinen Kanälen,… Ich kann mir nunmal meine kreative Ader nicht immer aus dem Ärmel schütteln. Manchmal ist dann privat, in der Band oder auf…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung