Carry.on.her.way – Natur und Wellnesshotel Höflehner ****Superior

Letzte Woche durfte ich mit meinem Freund zusammen ein paar Tage im Natur – und Wellness Hotel Höflehner **** Superior  verbringen. Heute erzähle ich euch meine Eindrücke, was wir so getrieben haben und wie für uns der Aufenthalt war! 23.10-25.10.2018 Erholungsoase Natur – und Wellnesshotel Höflehner **** Superior Unsere Ankunftszeit am Dienstag hat sich leider…

Carry.on.thoughts – Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel,.. Ein ziemlich abgedroschenes Zitat, das man schon hunderte Male gelesen hat. Trotzdem, hat es für mich eine unglaublich starke Bedeutung und dazu möchte ich heute meine Gedanken schweifen lassen,… Jeder interpretiert seine Wege und Ziele anders, aber jeder Weg den wir einschlagen ist auch für etwas gut. Wir Menschen sind…

Lilaliebtgrün – Wanderung durchs Seebachtal mit Milka und dem Nationalpark Hohe Tauern.

  Wer letzten Mittwoch meine Stories verfolgt hat weiß, dass ich zusammen mit Michaela Kirchgasser, Milka & dem Nationalpark Hohe Tauern das wunderschöne Seebachtal in Mallnitz erkunden durfte. Lila liebt Grün Milka und der Nationalpark Hohe Tauern arbeiten jetzt schon seit über 10 Jahren zusammen, das Projekt „Lila liebt Grün“ soll diese Zusammenarbeit unterstreichen. Zu…

Carry.on.thoughts – Motivationstief & neue Blickwinkel in der Social-Media Welt.

Dass ich und Regelmäßigkeit nicht die besten Freunde sind, hat der ein oder andere hier vielleicht schon mitbekommen. Die Sunday-Lovestory mit Mr.Big ist tatsächlich das Einzige, das sich regelmäßig wiederholt auf meinen Kanälen,… Ich kann mir nunmal meine kreative Ader nicht immer aus dem Ärmel schütteln. Manchmal ist dann privat, in der Band oder auf…

Carry.on.holidays- 4 jährges Jubiläum im Hotel Moselebauer

  Vier Jahre ist es jetzt her, dass ich meinen verrückten Mr.Big kennen gelernt habe. Viele von euch wissen zwar, dass es ihn gibt, aber ich denke wenige wissen auch, wie unsere Geschichte angefangen hat. Nach den unzähligen Sunday-Lovestories auf Instagram, wird auch dieses Geheimnis um uns hier heute gelüftet. Im Jänner 2014 haben uns,…

Carry.on.2017- Good Bye- Moments of the Year

  What a year! Gelacht, geweint, geärgert, gefreut, beeindruckt, schockiert, gestresst und entspannt,…wie jedes Jahr, hatte dieses Jahr jeder dieser Eigenschaften für mich parat. Trotzdem hat sich diesmal sehr viel getan und auch in mir sehr viel verändert. Ich kann dieses Jahr nicht wirklich oder nur annähernd chronologisch hier aufreihen,..deswegen gibts die schönsten Momente und…